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19. & 20.11.2025 in Hamburg
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Roman Wodarz

Roman Wodarz

Roman Wodarz

Deloitte Consulting

Roman ist Senior Manager im Bereich Digital Customer und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Experience. Als COPC-zertifizierter Projektmanager war er sowohl in der Beratung als auch in der BPO-Branche zu Themen rund um Service Excellence tätig. Darüber hinaus hat er Studien zu den Themen Digitaler Reifegrad, Servicepotenzial und Trends im Kundenservice durchgeführt und veröffentlicht.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Kundenservice von EWE – Interesse an RealTalk? Mit #KiM26 zu spürbarer Kundenzufriedenheit
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  • 2024 MAIN STAGE: Erlebnisreicher Omni-Channel-Kundenservice
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  • 2023 MAIN STAGE: Kanalpräferenzen – Service-Kanalstrategie für erfolgreichen Kundenservice
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