Christmas Special Tarif endet in 13 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Roman Wodarz

Roman Wodarz

Roman Wodarz

Deloitte Consulting

Roman ist Senior Manager im Bereich Digital Customer und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice/Customer Experience. Als COPC-zertifizierter Projektmanager war er sowohl in der Beratung als auch in der BPO-Branche zu Themen rund um Service Excellence tätig. Darüber hinaus hat er Studien zu den Themen Digitaler Reifegrad, Servicepotenzial und Trends im Kundenservice durchgeführt und veröffentlicht.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MONT BLANC MASTERCLASSES: Von Daten zu Taten. Mit Insights zur Service Excellence.
    YouTube video thumbnail
  • 2024 MASTERCLASSES: Kundenservice von EWE – Interesse an RealTalk? Mit #KiM26 zu spürbarer Kundenzufriedenheit
    YouTube video thumbnail
  • 2024 MAIN STAGE: Erlebnisreicher Omni-Channel-Kundenservice
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MAIN STAGE: Kanalpräferenzen – Service-Kanalstrategie für erfolgreichen Kundenservice
    YouTube video thumbnail

Roman Wodarz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!