19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Philipp Hahn

Philipp Hahn

Philipp Hahn

Emma - The Sleep Company

Als Transformationsspezialist im Bereich CXM verfügt Heiko Kuhn über ein fundiertes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und ist darauf spezialisiert, effektive Strategien zu entwickeln, um die Kundenreise zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch seine langjährige Erfahrung in der Analyse von Kundeninteraktionen und der Begleitung vom Implementierungen innovativer Lösungen treibt er nachhaltige Veränderungen voran, die das Unternehmen erfolgreich in die Zukunft führen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MATTERHORN MASTERCLASSES: Masterclass
  • 2024 MASTERCLASSES: Die All-in-One CaaS-Plattform – Deutsche Telekom und HDFC Bank setzen erfolgreich auf das richtige Pferd!


Philipp Hahn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!