19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Markus Ring

Markus Ring

Markus Ring

NiCE Cognigy

Markus Ring ist Experte für Customer Experience und künstliche Intelligenz mit langjähriger Erfahrung in der SaaS-Branche. Seit 2025 ist er als Director AI-Transformation bei Cognigy in Düsseldorf tätig, wo er Unternehmen strategisch und technisch bei der Gestaltung skalierbarer, KI-basierter Kundenerlebnisse unterstützt. Zuvor sammelte er umfangreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen bei Genesys, Salesforce und Sogedes. Markus verbindet Technologieverständnis mit praxisnahen Ansätzen und legt besonderen Wert darauf, komplexe Themen verständlich und greifbar zu vermitteln, um digitale Transformationen wirkungsvoll zu begleiten.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Markus Ring und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!