Late Bird Tarif endet in 1 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Maria General

Maria General

Maria General

Genesys

Maria Général ist Senior Account Executive bei Genesys und begleitet seit über acht Jahren Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf ihrer Reise zu exzellentem Kundenservice. Bei Genesys betreut sie insbesondere Kunden aus dem Retail- und Mediensektor, zuvor arbeitete sie im Lösungsvertrieb bei CDATA, Five9 und Genesys mit Kunden verschiedenster Branchen.

Mit ihrem französisch-deutschen Hintergrund vereint sie kulturelle Vielfalt, Empathie und technologische Expertise. Durch ihre Erfahrung als Customer Care Manager DACH in einem führenden E-Commerce-Unternehmen kennt sie den Praxisalltag ihrer Kunden aus erster Hand.

„Exzellenter Kundenservice beginnt dort, wo Technologie und Menschlichkeit sich begegnen.“

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Die 5 Stufen der empathischen Experience Orchestration: Erfolgsstrategien und #CX-Einblicke bei Siemens Healthineers
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Dank KI ein völlig neues Level der Customer Experience
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: So bieten Sie überall den besten Service, vom Kontaktcenter bis zum Außendienst
    YouTube video thumbnail

Maria General und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!