19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Hans Agnischock

Hans Agnischock

Hans Agnischock

Deloitte Consulting

Mein Herz schlägt für die Kundenmanagementberatung. Es spornt mich an, die Beziehung zwischen unseren Kunden und deren Kunden optimal zu gestalten – insbesondere im Bereich Kundenservice. Ich stehe für einen branchenübergreifenden Ansatz, aber auch für fundierte Erfahrungen in bestimmten Branchen (z. B. Versicherungen, Energie & Versorgung, Fertigung). Das optimale Zusammenspiel von Strategie, Prozessen/Organisation, Technologie und Menschen ist besonders wichtig, um ein erstklassiges Kundenerlebnis zu erreichen. Lassen Sie uns Kundenzufriedenheit in jedem entscheidenden Moment greifbar machen – gemeinsam.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Hans Agnischock und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!