19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 18.11. & 19.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Daniela Laic

Daniela Laic

Daniela Laic

Steinbach International

Daniela Laic ist seit fünf Jahren bei Steinbach International tätig und ist für den Bereich PPM – Product, Price and Marketing verantwortlich. In dieser Funktion verantwortet sie Produktentwicklung, Produktmanagement und Marketing. Ihr Team begleitet die Customer Journey – von der Idee über Entwicklung, Markteinführung und Vermarktung bis zur Servicierung – immer mit dem Ansatz, dass Kund:innen jederzeit bestmögliche Erfahrungen machen. Besonders das Saisongeschäft stellt sie vor große Herausforderungen: starke Nachfrage-Spitzen, hohe Erwartungshaltung und Serviceanforderungen in kurzer Zeit fordern robuste Prozesse und flexible Strukturen. Dennoch ist ihr tägliches Ziel: Kund:innen in und außerhalb der Hochsaison mit zuverlässigem Service, smarten Produkten und positiven Erlebnissen zu begeistern.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 MONT BLANC MASTERCLASSES: Sommer, Sonne, Ticketflut“: Wie Chat- und Voicebots von botario den Saisonbetrieb von Steinbach transformieren.

Daniela Laic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!