19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Chris Karagiannis

Chris Karagiannis

Chris Karagiannis

NICE

Als Enterprise Account Manager bei NiCE bringt Chris Karagiannis über 15 Jahre Erfahrung in der Transformation von Kundenerlebnisprozessen mit modernster Technologie mit. Seine Expertise umfasst die globale Bereitstellung von CCaaS-Plattformen, die Förderung von Automatisierung, Analytik und Wandel in Contact Centern von Unternehmen. Bei der Veranstaltung wird Chris seine Vision darüber teilen, wie Unternehmen KI-gestützte CX-Technologien nutzen können, um Agilität, betriebliche Effizienz und strategisches Wachstum zu erzielen.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:


Chris Karagiannis und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!