19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Christian Filipcic

Christian Filipcic

Christian Filipcic

Hoffmann Group

Seit 2010 befasst sich Christian Filipcic mit den Herausforderungen guten Kundenservices, seit 2019 weltweit im Inside Sales bei der Hoffmann Group. Hier gilt es, B2B Kunden den Umgang mit der Hoffmann Group so einfach wie möglich zu machen. Viele Funktionen, die vormals nur im direkten Kontakt mit dem Kundenbetreuer gelöst werden konnten, sind nun als Self- Service digitalisiert. Über einen neu etablierten Chat & WhatsApp Kanal kann Kundenberatung auf einem gänzlich neuen Niveau durchgeführt werden. Vor 2010 war Christian Filipcic in der IT und Unternehmensberatung tätig.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Self-Services und Chatbots - Wie viel Kundennähe braucht der moderne Kundenservice?


Christian Filipcic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!