20. & 21.11.2024 in Hamburg

Lukas Staudt

Lukas Staudt

Lukas Staudt

Vodafone

Lukas verantwortet seit ca. drei Jahren als Head of Digital Assisted die digitalen Servicekanäle bei Vodafone Deutschland. Unser privates Kommunikationsverhalten wird zunehmend digitaler, warum sollte das bei Serviceanliegen anders aussehen? Genau aus diesem Grund legt Lukas als Serviceverantwortlicher für die Social Media und Messaging Kanäle bei Vodafone die Priorität seiner operativen Teams auf die Lösung aller Kundenanliegen im digitalen Erstkontakt. Doch neben Service schlägt sein Herz auch für Sales. Durch seine jahrelange Vertriebserfahrung zeigt er, dass Sales und Service miteinander vereinbar sind und hieraus nachhaltiges Umsatzwachstum entsteht. Durch eine enge Vernetzung mit seinen Partnern und Stakeholdern werden die digitalen Servicelösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Hierbei zählt für sein Team und ihn das Motto „experiment and learn fast“. Durch das Ausprobieren von neuen technologischen Möglichkeiten soll die Arbeit der Mitarbeitenden vereinfacht und das Kundenerlebnis stetig zu verbessert werden.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Kommunikationskanäle der Zukunft


Lukas Staudt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!