20. & 21.11.2024 in Hamburg

Anna Jucikas

Anna Jucikas

Anna Jucikas

MILES

Anna Jucikas ist als Managerin Customer Care für den Kundenservice-Chatbot "Miley" bei MILES für das ganzheitliche Management des Chatbots verantwortlich. Ihr Aufgabenbereich erstreckt sich von der Entwicklung der Produktstrategie über die Suche nach geeigneter Software bis hin zur Markteinführung, kontinuierlichen Verbesserung, dem Reporting und der Aussteuerung entscheidender KPIs. Neben ihrer praktischen Erfahrung besitzt sie auch umfassendes theoretisches Fachwissen, das sie während ihres Masterstudiums mit Schwerpunkt auf Sprachtechnologien bzw. Chatbots erworben hat. In diesem Zusammenhang hat sie sich intensiv wissenschaftlich mit Chatbots im Forschungskontext auseinandergesetzt.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Self-Services und Chatbots - Wie viel Kundennähe braucht der moderne Kundenservice?


Anna Jucikas und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!