20. & 21.11.2024 in Hamburg

Kevin Dees

Kevin Dees

Kevin Dees

BOTfriends

Kevin Dees ist Mitgründer der BOTfriends GmbH, die sich auf die Entwicklung und Implementierung von hochmodernen Conversational AI und Generative AI Chatbots und Voicebots spezialisiert haben. Die innovative Technologie von BOTfriends ermöglicht es Unternehmen, ihre Kommunikations- und Automatisierungsprozesse auf ein neues Level zu heben. Dank der Expertise von Kevin Dees als CSO fungiert er als erster Ansprechpartner für namhafte Kunden wie TUI Cruises, Villeroy & Boch und der Deutschen Telekom. Seine umfassende Erfahrung und sein tiefgreifendes Verständnis für die Möglichkeiten von AI machen es möglich, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den individuellen Anforderungen und Zielen zahlreicher Unternehmen gerecht werden. Die Arbeit von Kevin wurde von der renommierten Zeitschrift Forbes gewürdigt. Im Jahr 2021 wurde er in die exklusive Liste der Forbes 30 Under 30 aufgenommen, die die beeindruckendsten jungen Unternehmer und Innovatoren aus der ganzen Welt auszeichnet. Diese Anerkennung unterstreicht die Bedeutung und den Erfolg von BOTfriends' wegweisenden Technologien im Bereich Conversational AI und Generative AI.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI


Kevin Dees und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!