20. & 21.11.2024 in Hamburg

Isabel Ebisch

Isabel Ebisch

Isabel Ebisch

Deutsche Telekom

Isabel Ebisch ist eine erfahrene Communications Specialist und Change-Beraterin mit mehr als 5 Jahren Erfahrung bei der Deutschen Telekom. Hier hat sie bereits in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Angefangen hat sie im Service der Deutschen Telekom – dort hat sie die Transformation unter dem Motto „Kunden zu Fans“ machen begleitet. Danach hat sie die interne Kommunikation im Privatkundenbereich Breitband Classic aufgebaut und etabliert. Aktuell arbeitet sie in der Unternehmenskommunikation mit Schwerpunkt auf das Netz und Social Media. Des Weiteren bringt sie Erfahrungen aus unterschiedlichen TV-Redaktionen mit. Frau Greif hat Politikwissenschaft und Gesellschaft sowie Germanistik an der Universität Bonn studiert.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Kommunikationskanäle der Zukunft


Isabel Ebisch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!