19. & 20.11.2025 in Hamburg
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Ronny Rodschinka

Ronny Rodschinka

Ronny Rodschinka

Kellogg

Seit 2020 verantwortet Ronny Rodschinka in seiner Rolle als Senior Customer Integration Manager DACH & High Growth Markets bei Kellanova, vormals Kellogg. Seine Abteilungen kümmern sich dabei um Supply Chain relevante Thematiken in der Interaktion mit Kunden, wobei der Customer Service sich dabei auf den Bereich ‚Order-to-Delivery‘ fokussiert. Aus Hamburg heraus werden vier Regionen mit insgesamt 31 Ländern betreut. Dabei spielt die Erhöhung des Automatisierungsgrades und der Ausbau von EDI-Lösungen, sowie der Einsatz weiterer externer Partneranbindungen eine wichtige Rolle. Ronny Rodschinka verfügt über mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich Customer Service & Logistik, die er u.a. Colgate- Palmolive und Char-Broil sammelte.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice


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