20. & 21.11.2024 in Hamburg

Lars Frerking

Lars Frerking

Lars Frerking

Sybit

Lars Frerking kennt in seiner Rolle als Solution Consultant im Bereich Service die vielseitigen Anforderungen der Unternehmen. Als Projektleiter begleitet er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler auf dem Weg zur Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse. Sein Fokus liegt dabei auf End to End-Prozessen von der Serviceanfrage bis zum Technikereinsatz. In der technischen und prozessualen Konzeption kundenspezifischer Anforderungen profitiert er von seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen über bestehende und vor allem neue SAP-Lösungen wie die Intelligent Service Cloud.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Service bei Schüco: Wie der Kundendienst immer mehr das Gesicht des Unternehmens wird

Lars Frerking und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!