19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Irfan Ali

Irfan Ali

Irfan Ali

Bosch Service Solutions

Irfan Ali, Director - Digital, Automation & Innovation bei Bosch Service Solutions, hat bereits über 18 Jahre bereichsübergreifende Erfahrung in der Unterstützung von Unternehmen bei der Konzeption, dem Einsatz und der Durchführung von RPA-, kognitiven, KI- und digitalen Programmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Maximierung des ROI in den Bereichen Finanzen, HR, Beschaffung und Kundenservice. Mit seiner umfassenden Expertise hilft er Kunden durch die optimale Kombination aus Menschen, Technologie und Prozessen eine außergewöhnliche Customer Experience zu schaffen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Digitaler Customer Service – Voicebots schaffen eine neue User Experience und Kundennähe


Irfan Ali und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!