15. und 16.11.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 342 Tage

Speaker: Sebastian Hanfland

Sebastian Hanfland

Sebastian Hanfland

Hanfland und Freunde

Mit der Ehrlichkeit des gebürtigen Sauerländers und dem Charme des zugezogenen Rheinländers, berührt Sebastian Hanfland den einen Sinn, der für Zufriedenheit und Top-KPIs im Kundenservice maßgeblich verantwortlich ist: „Hören“! Er macht das Sound-Image für Marken und Services. Sebastian, der Unternehmer und „Sound-Image-Macher“, nimmt Sie mit auf seine besondere akustische Reise in der Service-Welt. Er enthüllt in seinem Impuls-Vortrag amüsante Aha-Erlebnisse, selbst begangene Fails und wie man aus gewöhnlichen, hörbaren Service-Momenten außergewöhnliche Kunden-Erlebnisse kreiert. Seine Faszination für Sound, Voice und Technologie und sein Gespür für die Menschen, die das alles hören (müssen), haben seine Kreationen oft als „die charmante Blaupause“ für Musik, Sound und Voice in Marken- und Service- Ökosystemen positioniert. Sein wegweisendes Know-How teilt er, mit voller Leidenschaft und Herzblut, mit den besten und innovativsten Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. ...und in diesem Kurzvortrag auf dem Service Summit 2022 auch mit unseren Ohren.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Sebastian Hanfland und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!