19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Deniz Bergmann

Deniz Bergmann

Deniz Bergmann

FUERSTVONMARTIN

Deniz Bergmann entwickelt und führt als Director HubSpot bei FUERSTVONMARTIN, Norddeutschlands einziger HubSpot Platin-Agentur, seit fünf Jahren Kundenprojekte – von der Implementierung über die Konzeption passgenauer Workflows bis zur strategischen Ausrichtung. Durch ihr prozessuales Denken und tiefes Verständnis der verschiedenen CRM-Werkzeuge (Marketing, Sales, Service) gelingt es ihr, gemeinsam mit ihrem Team die verschiedenen Tools der gesamten HubSpot-Plattform optimal an die individuellen Kundenbedürfnisse anzupassen. Im Vordergrund stehen dabei immer konzeptionelle Lösungen und Entwicklungen, die dem jeweiligen Unternehmen den größten Mehrwert für seine Ziele bieten.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie eine 360-Grad-Kundensicht die Customer Experience perfektioniert und Customer Care effizient macht


Deniz Bergmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!