20. & 21.11.2024 in Hamburg

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Service Summit Moderation

Als Radiomoderatorin und Sängerin mit langjähriger Bühnenerfahrung weiß Steffi Landerer, wie Stimme und Stimmung dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Dabei hat sie sich ein besonderes Ziel gesetzt: „Ich möchte, dass ALLE eine gute Zeit haben – auf und vor der Bühne. Das klappt am besten mit einem gelungenen Mix aus Hirn, Humor und Herzlichkeit.“

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Service Strategie im B2B Service

  • 2023 MASTERCLASSES: Impact of GenAI on your Workforce

  • 2023 MASTERCLASSES: Durch effektives Customer Touchpoint Management Kundennähe und Loyalität schaffen

  • 2023 MASTERCLASSES: ChatGPT & Beyond: die Zukunft der Kundenkommunikation

  • 2023 MASTERCLASSES: Das Contact Center der Zukunft: Diese 6 Faktoren gilt es zu meistern

  • 2023 MASTERCLASSES: Atelier Goldner: Umsetzung komplexer CC-Projekte – binnen 4 Wochen

  • 2023 MASTERCLASSES: Dank KI ein völlig neues Level der Customer Experience

  • 2023 MASTERCLASSES: Künstliche Stimmen – Die Welt der Voicebots

  • 2023 MASTERCLASSES: Wie gelingt herausragender Kundenservice mit AI – heute und in Zukunft?

  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice der Zukunft: mit diesen Trends gelingt herausragende Customer Experience

  • 2023 MASTERCLASSES: Die (R)Evolution im globalen Service- und Support-Team bei Microsoft

  • 2023 MASTERCLASSES: Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI

  • 2023 MASTERCLASSES: "PLAY IT SAFE WITH A EUROPEAN CLOUD” – Successful with a Customer Service Mindset

  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice 2.0: KI-Power mit Voicebots, Chatbots und E-Mail-Automatisierung
  • 2023 MASTERCLASSES: Zwischen Bots & Bytes: Der Mensch als unverzichtbares Element im Kundenservice

  • 2023 MASTERCLASSES: Persönlicher und Effizienter Service mit generativer KI

  • 2023 MASTERCLASSES: Die Zukunft ist Jetzt: KI und das neue Zeitalter der Kundenbindung

  • 2023 MASTERCLASSES: Digitale Warteschleife - Alles, außer auflegen
  • 2022 MASTERCLASSES: NPS als entscheidender Erfolgsfaktor für Service- und Produktverbesserungen

  • 2022 MASTERCLASSES: SOUND OF SERVICE –Kundenzufriedenheit führt über die Ohren!
  • 2022 MASTERCLASSES: Was unsere Kunden von Morgen erwarten

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie KI für mehr Menschlichkeit im Contact Center sorgt

  • 2022 MASTERCLASSES: So bieten Sie überall den besten Service, vom Kontaktcenter bis zum Außendienst

  • 2022 MASTERCLASSES: Service bei Schüco: Wie der Kundendienst immer mehr das Gesicht des Unternehmens wird
  • 2022 MASTERCLASSES: Wie eine 360-Grad-Kundensicht die Customer Experience perfektioniert und Customer Care effizient macht

  • 2022 MASTERCLASSES: Was darf Ihre Erreichbarkeit heute noch kosten? Beste Kennzahlen trotz Kostensenkung im Service Center
  • 2022 MASTERCLASSES: Automatisierung und hohe Kundenzufriedenheit müssen kein Widerspruch sein

  • 2022 MASTERCLASSES: Erwartungshaltung vs. Realitätscheck: Konnte der Kundenservice die Erwartungen der deutschen Verbraucher in 2022 erfüllen und wenn ja, wie?

  • 2022 MASTERCLASSES: Herzlich Willkommen

Steffi Landerer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!