Late Bird Tarif endet in 9 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Service Summit Moderation

Als Radiomoderatorin und Sängerin mit langjähriger Bühnenerfahrung weiß Steffi Landerer, wie Stimme und Stimmung dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Dabei hat sie sich ein besonderes Ziel gesetzt: „Ich möchte, dass ALLE eine gute Zeit haben – auf und vor der Bühne. Das klappt am besten mit einem gelungenen Mix aus Hirn, Humor und Herzlichkeit.“

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Service Strategie im B2B Service
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Impact of GenAI on your Workforce
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Durch effektives Customer Touchpoint Management Kundennähe und Loyalität schaffen
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: ChatGPT & Beyond: die Zukunft der Kundenkommunikation
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Das Contact Center der Zukunft: Diese 6 Faktoren gilt es zu meistern
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Atelier Goldner: Umsetzung komplexer CC-Projekte – binnen 4 Wochen
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Dank KI ein völlig neues Level der Customer Experience
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Künstliche Stimmen – Die Welt der Voicebots
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Wie gelingt herausragender Kundenservice mit AI – heute und in Zukunft?
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice der Zukunft: mit diesen Trends gelingt herausragende Customer Experience
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Die (R)Evolution im globalen Service- und Support-Team bei Microsoft
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: "PLAY IT SAFE WITH A EUROPEAN CLOUD” – Successful with a Customer Service Mindset
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice 2.0: KI-Power mit Voicebots, Chatbots und E-Mail-Automatisierung
  • 2023 MASTERCLASSES: Zwischen Bots & Bytes: Der Mensch als unverzichtbares Element im Kundenservice
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Persönlicher und Effizienter Service mit generativer KI
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Die Zukunft ist Jetzt: KI und das neue Zeitalter der Kundenbindung
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Digitale Warteschleife - Alles, außer auflegen
  • 2023 MASTERCLASSES: Verleihung der Masterclasses Speaker Awards
  • 2023 MASTERCLASSES: DATENEXZELLENZ = Zeitverschwendung oder Geheimzutat für den Vertrieb
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Kola-boration? How fritz-kola digitizes the sales team
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Predictive Sales im B2B
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Kunden gewinnen und betreuen mit Zoho CRM
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Outcomes! Maximize the performance of your sales teams with Sales Enablement
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Angst in Verhandlungen
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Verleihung der Masterclasses Speaker Awards
  • 2023 MASTERCLASSES: NEXT LEVEL SALES? Sind sie gewappnet für den Vertrieb von morgen?
  • 2023 MASTERCLASSES: Ökosystem Sales & Marketing - oder wie sie doch zusammen arbeiten können
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Sales Enablement als entscheidender Vorteil- Worauf der erfolgreiche Vertrieb jetzt setzt
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Why Sellers Don’t Use Marketing-Generated Content & What To Do About It
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Die Roboter übernehmen: Digitale Auftragsverarbeitung von morgen
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Umsatzsteigerung durch Daten. Wie Sie Analytics erfolgreich im Vertrieb nutzen.
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Sabbel nich, dat geit: Wie eine Customer Experience Strategie auch Ihren Vertrieb besser macht.
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: New Work erfordert New Learning UND New Technology: Wie Sie durch den Einsatz adaptiver Lerntechnologie die Vertriebskompetenzen des gesamten Teams nachhaltig sicherstellen - und den Vertriebserfolg nachweislich steigern können
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Willkommen in der “Create and Close”-Ära des B2B-Vertriebs
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Der perfekte Vertrag
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Das ABC für den B2B-Erfolg: Mehr LOL (Lots of Leads) und Produktivität garantiert!
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Von Tagen zu Minuten: Wie Von Poll Immobilien die Lead Response-Zeit optimierte und die Abschlussquote erhöhte
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Bis hierhin, aber nicht weiter: So überwinden Sie den Status quo im Vertrieb
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Das Drehmoment - Vom Kundenservice zum Vertrieb
  • 2022 MASTERCLASSES: NPS als entscheidender Erfolgsfaktor für Service- und Produktverbesserungen
  • 2022 MASTERCLASSES: SOUND OF SERVICE –Kundenzufriedenheit führt über die Ohren!
  • 2022 MASTERCLASSES: Was unsere Kunden von Morgen erwarten
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: Wie KI für mehr Menschlichkeit im Contact Center sorgt
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: So bieten Sie überall den besten Service, vom Kontaktcenter bis zum Außendienst
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: Service bei Schüco: Wie der Kundendienst immer mehr das Gesicht des Unternehmens wird
  • 2022 MASTERCLASSES: Wie eine 360-Grad-Kundensicht die Customer Experience perfektioniert und Customer Care effizient macht
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: Was darf Ihre Erreichbarkeit heute noch kosten? Beste Kennzahlen trotz Kostensenkung im Service Center
  • 2022 MASTERCLASSES: Automatisierung und hohe Kundenzufriedenheit müssen kein Widerspruch sein
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: Erwartungshaltung vs. Realitätscheck: Konnte der Kundenservice die Erwartungen der deutschen Verbraucher in 2022 erfüllen und wenn ja, wie?
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MASTERCLASSES: Herzlich Willkommen
  • 2022 MAIN STAGE: Verleihung der Sales Summit Speaker Awards 2022
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltige Sportvermarktung made by FC St. Pauli
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Verleihung der Sales Summit Startup Awards 2022
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Westphalia DataLab
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Procuros
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Turnbull
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Valuecase
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch contactify
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Scorelead
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Dealcode
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Workist
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch snapADDY
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch FoxBase
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Zwischen Tradition und Digitalisierung - Volksbanken im Wandel
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Digital Sales Transformation eines technischen Service-Providers
    YouTube video thumbnail
  • 2022 MAIN STAGE: Wie man in Lichtgeschwindigkeit einen hybriden Pharma-Vertrieb aufbaut

Steffi Landerer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!