Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Inken März

Inken März

Inken März

Service Summit Moderation

„Den richtigen Ton zu finden, ist nicht nur in der Musik wichtig“, sagt Inken März. Sie ist Moderatorin, Sprecherin und Musikerin. Durch ihre langjährige Bühnenerfahrung begleitet sie Veranstaltungen so, dass jede und jeder sich abgeholt fühlt. Mit Charme und Witz den Draht zwischen Publikum und Bühne herzustellen, ist für sie eine Herzensangelegenheit.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Kanalpräferenzen – Service-Kanalstrategie für erfolgreichen Kundenservice

  • 2023 MAIN STAGE: Agile Operations im Kundenservice!?

  • 2023 MAIN STAGE: Wie Conversational AI neue Kundenbeziehungen aufbaut – Von der Kontaktvermeidung zur Kontaktgenerierung

  • 2023 MAIN STAGE: Kundenzufriedenheit gezielt managen

  • 2023 MAIN STAGE: Digitale Transformation als Chance

  • 2023 MAIN STAGE: Kundenservice bei freenet – Anspruch und Realität.

  • 2023 MAIN STAGE: Service Summit Startup Awards
  • 2023 MAIN STAGE: Serviceinnovation im Zeitalter der KI

  • 2023 MAIN STAGE: Service Innovation: Erlebniskonto - Bessere Customer Experience durch Machine Learning

  • 2022 MAIN STAGE: Customer Service trifft Wandel
  • 2022 MAIN STAGE: Digitaler Customer Service – Voicebots schaffen eine neue User Experience und Kundennähe

  • 2022 MAIN STAGE: Service is nothing without people
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch botario

  • 2022 MAIN STAGE: Service Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Geht Digitalisierung auch in postgelb? Und wo kann ich das heute schon sehen?

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung der Customer Operations bei Unilever – beleglos, automatisiert und in Echtzeit


Inken März und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!