20. & 21.11.2024 in Hamburg

Oliver Viereck

Oliver Viereck

Oliver Viereck

Sky Deutschland

Oliver Viereck war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre viele Jahre in führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Servicequalität und aktives Beschwerdemanagement tätig. In zahlreichen Projekten führte er namhafte Unternehmen hin zu konsequenter Kundenorientierung. Im Jahr 2015 startete seine Karriere bei Sky Deutschland. Als Leiter des Outsourcing Vendor Managements war er zunächst für die externen Servicecenter in Deutschland und für alle Nearshore-Standorte verantwortlich. Seit 2022 ist er Vice President Contact Experience & Inhouse Service. In dieser Position verantwortet er die internen Service Center und entwickelt mit seinen Teams die Servicequalität im Customer Service bei Sky Deutschland stetig weiter. Herr Viereck hat täglich mit aktuellen Schlüsselthemen im Kundenservice wie neue Technologien, Erhebungsmethoden und Digitalisierung zu tun.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Kommunikationskanäle der Zukunft

  • 2022 MAIN STAGE: Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?


Oliver Viereck und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!