22. und 23.11.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 288 Tage

Speaker: Oliver Viereck

Oliver Viereck

Oliver Viereck

Sky Deutschland

Oliver Viereck war nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre viele Jahre in führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Servicequalität und aktives Beschwerdemanagement tätig. In zahlreichen Projekten führte er namhafte Unternehmen hin zu konsequenter Kundenorientierung. Im Jahr 2015 startete seine Karriere bei Sky Deutschland. Als Leiter des Outsourcing Vendor Managements war er zunächst für die externen Servicecenter in Deutschland und für alle Nearshore-Standorte verantwortlich. Seit 2022 ist er Vice President Contact Experience & Inhouse Service. In dieser Position verantwortet er die internen Service Center und entwickelt mit seinen Teams die Servicequalität im Customer Service bei Sky Deutschland stetig weiter. Herr Viereck hat täglich mit aktuellen Schlüsselthemen im Kundenservice wie neue Technologien, Erhebungsmethoden und Digitalisierung zu tun.