19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Michael Grün

Michael Grün

Michael Grün

Genesys

Michael Grün begleitet seit vielen Jahre Unternehmen in der Entwicklung von neuen Programmen zur Verbesserung der Customer Experience. Dabei steht immer im Vordergrund die Kundenzufriedenheit, durch ein hohes Maß an Empathie, zu steigern. Gleichzeitig operative Effizienz zu erreichen und Unternehmenserfolg heute und morgen sicherzustellen. Customer Experience hat das Potential für einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil und wird Kunden zu Fans der Marke machen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Die 5 Stufen der empathischen Experience Orchestration: Erfolgsstrategien und #CX-Einblicke bei Siemens Healthineers

  • 2023 MASTERCLASSES: Dank KI ein völlig neues Level der Customer Experience

  • 2022 MASTERCLASSES: So bieten Sie überall den besten Service, vom Kontaktcenter bis zum Außendienst


Michael Grün und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!