19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Christian Baumgärtel

Christian Baumgärtel

Christian Baumgärtel

Salesforce

Christian Baumgärtel ist seit Februar 2021 Regional Vice President Service Cloud bei Salesforce. In dieser Rolle treibt er Themen rund um Kundenservice und Cloud-Lösungen voran – und das mit fast zehn Jahren Erfahrung im Salesforce-Ökosystem. Seine Laufbahn bei Salesforce startete er 2016 als Account Executive für die Service Cloud und übernahm seitdem verschiedene Führungsaufgaben.

Bevor er zu Salesforce kam, war Christian mehr als sieben Jahre bei ADVA Optical Networking tätig. Dort arbeitete er in verschiedenen Managementfunktionen, unter anderem in den Bereichen Service-Portfolio-Management, Business Development und Prozessoptimierung.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Innovative Technologien im Kundenservice
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MAIN STAGE: Serviceinnovation im Zeitalter der KI
    YouTube video thumbnail

Christian Baumgärtel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!