20. & 21.11.2024 in Hamburg

Dr. Alexander Schagen

Dr. Alexander Schagen

Dr. Alexander Schagen

ServiceOcean

Alexander Schagen ist Mitgründer (2013) der ServiceOcean AG mit Sitz in Köln und St.Gallen. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit Digitalen Warteschleifen. Behavioral Science und Data Analytics vermeiden Aufleger und Wiederwähler auf dem Weg zu 100% Erreichbarkeit mit starkem Kostenvorteil. Dafür wurde ServiceOcean mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Seine Beratungsprojekte und Promotion an der Universität St.Gallen (HSG) haben den Grundstein für die Software gelegt. Seine Freizeit verbringt er gerne auf dem Motorrad.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Digitale Warteschleife - Alles, außer auflegen
  • 2022 MASTERCLASSES: Was darf Ihre Erreichbarkeit heute noch kosten? Beste Kennzahlen trotz Kostensenkung im Service Center

Dr. Alexander Schagen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!