20. & 21.11.2024 in Hamburg

Andreas Bieda

Andreas Bieda

Andreas Bieda

Unilever Deutschland

Seit 2019 in der Rolle des Customer Experience & Excellence Director, hat Andreas Bieda den ursprünglichen Customer Service zu einer ganzheitlichen, kollaborativen und operativen krossfunktionalen Handelskundenbetreuung transformiert - allumfassend vom Auftragsmanagement bis zur Anlieferung, Rechnungswesen, Konditionsverarbeitung und Promotionabwicklung, inklusiver neuer innovativer Systemlösungen und externer Partnereinbindung. Zuvor sammelte Bieda in seinen 15 Jahren bei Unilever bereits Erfahrungen in der Produktentwicklung, Marketing und Kategorieführung.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung der Customer Operations bei Unilever – beleglos, automatisiert und in Echtzeit


Andreas Bieda und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!