20. & 21.11.2024 in Hamburg

Guido Schenkel

Guido Schenkel

Guido Schenkel

EIGENSONNE

Guido Schenkel hat die letzten 10 Jahre mit dem Aufbau, Umbau und der Führung diverser Customer-Service-Organisationen in verschiedenen Tech Startups verbracht. Dabei lag sein Fokus vor allem darauf, in Hypergrowth-Kontexten dafür Sorge zu tragen, dass sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeitererfahrung im Rahmen des Wachstums und der Weiterentwicklung der jeweiligen Unternehmen stets eine zentrale Rolle eingenommen hat. Aktuell ist Guido Head of Customer Service bei Eigensonne, einem führenden Photovoltaik-Scaleup in Berlin, und hilft gemeinsam mit seinen Teams nach Kräften dabei, die grüne Energiewende voranzutreiben.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen


Guido Schenkel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!