19. & 20.11.2025 in Hamburg
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19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Sven Linkenbach

Sven Linkenbach

Sven Linkenbach

SIGNAL IDUNA Gruppe

Mit mittlerweile 20 Jahren Führungserfahrung in Customer Service Einheiten hat Sven die Digitalisierung im Kundenservice in unterschiedlichen Branchen (Versicherung, e-commerce/Logistik & Medizintechnik) mitgestaltet. Aktuell ist er als Circle Lead Customer Service in der SIGNAL IDUNA Gruppe Teil des Management Teams und trägt die Gesamtverantwortung für die Kundenanliegen „Start und Management meiner Versicherung – Privatkunden“ über alle Sparten (Kranken-, Lebens- und Komposit-Versicherung). Neben der Transformation in eine agile Organisationsstruktur wird im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit Google an der Digitalisierung im Kundenservice – z. B. durch wirkungsvolle Einbindung von Tools auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) – gearbeitet.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2026 MAIN STAGE: Künstliche Intelligenz im Kundenservice
  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice
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