19. & 20.11.2025 in Hamburg
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Sven Linkenbach

Sven Linkenbach

Sven Linkenbach

SIGNAL IDUNA Gruppe

Mit mittlerweile 20 Jahren Führungserfahrung in Customer Service Einheiten hat Sven die Digitalisierung im Kundenservice in unterschiedlichen Branchen (Versicherung, e-commerce/Logistik & Medizintechnik) mitgestaltet. Aktuell ist er als Circle Lead Customer Service in der SIGNAL IDUNA Gruppe Teil des Management Teams und trägt die Gesamtverantwortung für die Kundenanliegen „Start und Management meiner Versicherung – Privatkunden“ über alle Sparten (Kranken-, Lebens- und Komposit-Versicherung). Neben der Transformation in eine agile Organisationsstruktur wird im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit Google an der Digitalisierung im Kundenservice – z. B. durch wirkungsvolle Einbindung von Tools auf Basis künstlicher Intelligenz (KI) – gearbeitet.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde Digitalisierung im Kundenservice


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