20. & 21.11.2024 in Hamburg

Eva Milicic

Eva Milicic

Eva Milicic

PAYBACK

„Ich versuche immer selbst meine beste Kundin zu sein und durch diese Brille die entsprechenden Prozesse am kundenfreundlichsten zu gestalten.“ Eva Milicic ist Abteilungsleiterin des Kundenservices bei PAYBACK und hier mit ihrem Team für acht PAYBACK Märkte verantwortlich. Dies beinhaltet nicht nur die Steuerung vieler Dienstleister, sondern auch die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse und die Einführung technischer Innovationen. PAYBACK Kund:innen können online und in den Filialen vor Ort Punkte bei 680 Partnern wie Aral, dm-drogerie markt oder Rewe sammeln. Unter ihrer Leitung wurde der Kundenservice für die 31 Millionen deutschen Kund:innen bereits mehrfach ausgezeichnet. Davor hat sie u.a. den internen Kundenservice bei LaVita geleitet und sieben Jahre bei Sky Deutschland gearbeitet.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?


Eva Milicic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!