19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Klara Borgmann

Klara Borgmann

Klara Borgmann

Microsoft

Seit 2021 in der Rolle Als Go-to-Market Manager für Dynamics 365 ist Klara verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Markteinführung von Business Applikationen. Dabei arbeitet Sie eng mit Vertriebs- und Marketingteams zusammen, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen und Microsoft Partnerschaften zu stärken.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Innovative Kundenservice-Lösungen mit Microsoft Copilot
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MASTERCLASSES: Die (R)Evolution im globalen Service- und Support-Team bei Microsoft
    YouTube video thumbnail

Klara Borgmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!