19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Hendrik Glück

Hendrik Glück

Hendrik Glück

TRUMPF

Bevor er 2022 die Verantwortung für den IT-Support der TRUMPF Gruppe als Head of Service Operation Center übernommen hat, war Hendrik 9 Jahre als IT-Architekt und Teamleiter in der Entwicklung des MyTRUMPF Kundenportals tätig. Neben dem First und Second Level Support übernimmt sein Team steuernde Aufgaben im Rahmen der ITIL-Prozesse um diese kontinuierliche zu verbessern. Mit seinem technischen Background ist es Hendriks Leidenschaft Themen wie Automatisierung, KI und die durchgängige Digitalisierung der Service Prozesse voranzutreiben, um Effizienzen zu heben und seinem Team die Zeit zu geben, kundenorientiert und persönlich die Anfragen der Kunden zu lösen.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: KI und Voice AI - Auswirkungen auf den Kundenservice von morgen


Hendrik Glück und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!