Late Bird Tarif endet in 1 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@servicesummit.de oder +49 (40) 999 993 860

Thomas Dittmar

Thomas Dittmar

Thomas Dittmar

FUCHS

Thomas Dittmar ist Vice President Customer Service bei der FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH. In dieser Funktion verantwortet er an den Standorten in Deutschland das Auftragsmanagement und die zukünftige Ausrichtung der dazugehörigen Prozesse. In 2022 formte er im Rahmen eines Unternehmensmergers aus dezentralen Innendiensteinheiten eine neue gesamtheitliche Customer Service Organisation. Aktuell initiiert er ein Unternehmensprogramm, das den Bereich Customer Service noch stärker auf die Herausforderungen des digitalen Zeitalters fokussiert.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Kundenloyalität im Kundenservice
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen
    YouTube video thumbnail

Thomas Dittmar und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!