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Matthias Quirmbach

Matthias Quirmbach

Matthias Quirmbach

OBI E-Commerce

Matthias Quirmbach ist seit 2017 bei OBI tätig und in der aktuellen Position Head of Customer Care für die Kundenserviceaktivitäten zuständig. In dieser Funktion ist er Teil des Business Operations Teams und zeichnet hier für alle zentralen Kundenkontakte in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn verantwortlich. Aktuell steht die Neuausrichtung des Kundenservice und das Zusammenwachsen der Länder im Fokus, dies sowohl technisch als auch kulturell. Hier geht es darum das OBI-Kundenversprechen „Alles machbar“ in eine flexible und agile Kundenservicelandschaft einfließen zu lassen und zu verankern. Matthias Quirmbach blickt auf unterschiedliche Kundenservice- und Vertriebstätigkeiten zurück und konnte Erfahrung im internationalen Kontext sammeln.

Auf dem kommenden Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Conversational AI im Praxiseinsatz: Erfolgsbeispiele aus dem Handel und Energiesektor
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  • 2023 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice
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