20. & 21.11.2024 in Hamburg

Pascal Dué

Pascal Dué

Pascal Dué

HolidayCheck

Seit 2017 in der Rolle als Director Customer Service für die Bereiche Online Travel Agency und Service & Complaints hat Pascal Dué den Kundenservice hinsichtlich Kundenzufriedenheit, Effizienz und Skalierbarkeit geprägt und neu aufgestellt. Eine besondere Herausforderung stellte zuletzt die COVID-19 Pandemie mit großen Auswirkungen auf die Tourismusindustrie dar, verbunden mit einer Neuausrichtung des Kundenservice. Zuvor sammelte Pascal Dué über 15 Jahre Erfahrung im Outsourcing Management, zuletzt als COO und Geschäftsführer eines mittelständischen Contact Center Unternehmen welches heute zur Capita gehört."

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?


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