20. & 21.11.2024 in Hamburg

Patrick Slavescu

Patrick Slavescu

Patrick Slavescu

Exporo

"Unter dem Leitbild "customer first" hat Patrick Slavescu bei Exporo den Kundenservice seit der Gründung 2014 von null aufgebaut und ist in seiner Rolle als Head of CRM & Service ebenso maßgeblich für die digitale Aufstellung der internen Prozesse verantwortlich. Die Synergien aus seiner Schnittstellen Rolle werden von ihm dabei genutzt um das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu erreichen und gleichzeitig eine effiziente Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter zu schaffen. Die Belastbarkeit der dabei enstanden Prozesse und genutzten Tools zeigt sich auch darin, dass Exporo Mitarbeiter inzwischen nahezu 100% ihrer Zeit aus dem Homeoffice oder abroad arbeiten können."

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?


Patrick Slavescu und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!