20. & 21.11.2024 in Hamburg

Tobias Gügel

Tobias Gügel

Tobias Gügel

Thermo Fisher Scientific

Tobias Gügel, Global Customer Service Manager, Thermo Fisher Scientific Ist seit 17 Jahren in verschiedenen Kundendienst Positionen tätig, leitet Kundendienstabteilungen in 6 Ländern mit unterschiedlichen Levels der Digitalisierung und Arbeitsbedingungen. Hat persönlich noch die letzten Nutzungen der Schreibmaschine, Kurzschrift, Papierablagen und Postkommunikation gelebt und erlebt. Sah die Covid-19 Pandemie als signifikanten Treiber hinsichtlich der Digitalisierung, neue digitale Werkzeuge und Serviceanbieter bekamen mehr Aufmerksamkeit wie noch nie. Verfolgt mit Spannung die Digitalisierungsreise und ist sehr neugierig was die Zukunft in 5-10 Jahren mit sich bringt.

Auf dem Service Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innenrunde der Customer Service Team Leader

  • 2022 MAIN STAGE: Wie verändert die Digitalisierung die Arbeitswelt im Kundenservice?


Tobias Gügel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Service Summit!